Suche
  • Johannes Gerhardt

2 Wissenschaftler sind der Meinung, dass die Seele nicht stirbt, sondern ins Universum zurückkehrt

Aktualisiert: Juli 29

Lesenswert: https://connectiv.events/zwei-wissenschaftler-sind-der-meinung-die-seele-stirbt-nicht-sie-kehrt-ins-universum-zurueck/

650 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Existenz eines Paralleluniversums ist endlich bewiesen

2006 beginnen die Wissenschaftler in der Antarktis mit einem großen Experiment. Heute, im Jahr 2020, übertreffen die Ergebnisse alle Erwartungen. Sie haben seltsame Partikel gefunden, welche der Bewei

Mal was zum nachdenken

Ein Wissenschaftler wollte eine Theorie testen. Er brauchte einen Freiwilligen, der bis zur letzten Minute gehen würde. Endlich fand er ihn, er war ein verurteilter Mann, der auf dem elektrischen Stuh